Wir sind für Sie da!

Halle Westfalen ist ein starker Wirtschaftsstandort. Das liegt vor allem an den rund 750 Firmen, die in dieser Stadt für Arbeit und Einkommen sorgen. Jede Unternehmerin, jeder Unternehmer wird zuallererst an das eigene Geschäft denken. Das ist nicht nur verständlich, das ist auch gut so. Aber es gibt auch gemeinsame Herausforderungen: die bestehen darin, Halle Westfalen als Wohnstandort attraktiv zu halten, damit wir auch morgen noch erfolgreich sein können.

Helfen Sie mit, diesem Standort neue Impulse für die Zukunft zu geben. Werden Sie Mitglied in der Haller Interessen- und Werbegemeinschaft! Wir verstehen uns und werden verstanden als Sprachrohr der Haller Wirtschaft. Die HiW ist ein seit mehr als 25 Jahren bestehender Verein mit aktuell rund 70 Mitgliedern aus Handwerk, Dienstleistungen und Produktion.

Hier können Sie sich den Mitgliedsantrag direkt herunterladen:
Mitgliedsantrag HIW